Filme

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

deja_vu.jpg

Originaltitel Deja Vu
Filmgenre Action
Land der Produktion USA, Großbritannien
Filmdauer 126 Minuten
Regisseure
Autoren
  • Terry Rossio
  • Bill Marsilii
Schauspieler
  • Denzel Washington (als Agent Doug Carlin)
  • Val Kilmer (als Agent Andrew Pryzwarra)
  • Paula Patton (als Claire Kuchever)
  • Bruce Greenwood (als Agent Jack McCready)

Spezialagent Doug Carlin wird auf die Aufklärung einer spektakulären Bombenexplosion auf einer Fähre in New Orleans angesetzt. Am Unfallort wird eine weibliche Leiche mit Verbrennungswunden aufgefunden - die aber offenbar schon vor dem Anschlag ermordet wurde. Bei der Fahndung nach dem Attentäter und nach Claires Mörder nutzt Carlin eine neue Technik des FBI: Mit Hilfe eines Wurmlochs kann er vier Tage in der Zeit zurückreisen. Er kann den Attentäter fassen - doch das Schicksal von Claire lässt ihm keine Ruhe. Kann er sie in der Vergangenheit retten?

"Déjà Vu" - Trailer

Dieser Film wird in diesem Buch behandelt:

Zurück