Filme

Die Frau des Zeitreisenden

frau_des_zeitreisenden_die.jpg

Originaltitel The Time Traveler's Wife
Filmgenre Fantasy
Land der Produktion USA
Filmdauer 108 Minuten
Regisseure
Autoren
  • Jeremy Leven
  • Bruce Joel Rubin
  • Audrey Niffenegger
Schauspieler
  • Eric Bana (als Henry DeTamble)
  • Rachel McAdams (als Clare)

Henry leidet an einem Gendefekt, der ihn immer wieder spontan durch die Zeit reisen lässt, wobei er weder Zeitpunkt noch Ziel der Reise bewusst steuern kann. Doch immer wieder springt er an Orte, an denen er schon einmal war - und besonders oft begegnet er Clare... Diese trifft Henry schließlich in der Normalzeit - doch sein gegenwärtiges Ich erinnert sich nicht an sie, sodass er sie einerseits aktuell kennenlernt, andererseits immer wieder in ihre Kindheit springt.

"Die Frau des Zeitreisenden" - Trailer

Dieser Film wird in diesem Buch behandelt:

Zurück