Filme

Drei

drei.jpg

Filmgenre Drama
Land der Produktion Deutschland
Filmdauer 119 Minuten
Regisseure
Autoren
Schauspieler
  • Sophie Rois (als Hanna Blum)
  • Sebastian Schipper (als Simon)
  • Devid Striesow (als Adam Born)
  • Angela Winkler (als Hildegard)

Hanna und Simon sind ein Paar, doch nach 20 Jahren leben sie nur noch routinemäßig miteinander. Da erfährt Simon, dass er Hodenkrebs hat - und dass seine Mutter Hildegard unheilbar krank ist. Seine eigene Krankheit verheimlicht er vor Hanna, seine Mutter begleitet er in den Tod. In dieser Ausnahmesituation lernt Hanna Adam kennen, die beiden beginnen eine Affäre. Simon, inzwischen selbst operiert, begegnet in einem öffentlichen Bad ebenfalls Adam - und sie kommen sich körperlich näher: eine insgeheime Dreiecksbeziehung beginnt...

"Drei" - Trailer

Dieser Film wird in diesem Buch behandelt:

Zurück