Filme

Kaboom

kaboom.jpg

Originaltitel Kaboom
Filmgenre Action
Land der Produktion USA, Frankreich
Filmdauer 86 Minuten
Regisseure
Autoren
Schauspieler
  • Thomas Dekker (als Smith)
  • Haley Bennett (als Stella)
  • Chris Zylka (als Thor)
  • Roxane Mesquida (als Lorelei)
  • Juno Temple (als London)
  • James Duval (als Messiah)
  • Kelly Lynch (als Nicole)

Der bisexuelle, 18jährige Smith geht aufs College und ist genervt vom sportlichen Surfer-Typ Thor, den er zugleich begehrt. Der aber ist stockhetero. Ein Brief erreicht Smith mit der Mitteilung, er sei der auserwählte Sohn - womit er nichts anzufangen weiß. Mit seiner besten - platonischen - Freundin Stella trifft er Lorelei: Sie ist die unbekannte Frau aus seinen Träumen. Er begegnet auch London, mit der er Sex hat. Eine Frau kotzt in seinen Schuh. Stella verliebt sich in Lorelei.

Mit derlei Beziehungs- und Sex-Ringelreihen könnte es weitergehen: Wären da nicht diese Alpträume mit Männern in Tiermasken. Und würde nicht Lorelei von Wasser zerstört - sie ist nämlich eine Hexe. Einem Mädchen wird der Kopf abgeschnitten. Und Thor zeigt Interesse an Smith.

Der findet heraus, dass es eine geheime Untergrund-Organisation gibt, die der Welt eine neue Ordnung aufzwingen möchte. Thor ist einer der Häscher der Organisation - und deren Kopf ist Smiths Vater, und Smith ist als dessen Nachfolger ausersehen...

"Kaboom" - Trailer

Zurück