Filme

Remember Me - Lebe den Augenblick

remember_me.jpg

Originaltitel Remember Me
Filmgenre Drama
Land der Produktion USA
Filmdauer 113 Minuten
Regisseure
  • Allen Coulter
Autoren
  • Will Fetters
Schauspieler

2001: Nach einem schweren familiären Trauma gefällt sich Tyler Hawkins in der Rolle des rebellischen Sohnes: Sein Bruder hatte sich umgebracht. Insbesondere gegen seinen Vater hegt er feindselige Gefühle - diesem scheint der Selbstmord wenig zu jucken, er vernachlässigt Tyler und dessen Schwester. Tyler lernt Ally kennen, die ebenfalls traumatisiert ist: Und mit einem Kumpel wettet er, diese zu verführen, um sich an ihrem Vater, einem Polizisten, zu rächen. Doch aus der oberflächlichen Anmache wird eine Beziehung, die auf die Probe gestellt wird, als Ally Tylers ursprüngliche Motive erkennt. Und auch mit der Beziehung Tylers zu seinem Vater geht es noch weiter bergab...

"Remember Me" - Trailer

Zurück